Walpurgisnacht feiern!

Dienstag, 30. April 2024

18.30 bis ca. 22.00 Uhr

 

 

individuelle Tarot-Readings für alle
Deine
Energien bereinigen 
Begegnung
im innen und aussen
Manifestieren
Tanz und Trommel: Wild und ungezähmt!
Stärkende Frühlings-Suppe mit Frühlings-Heilkräutern

 

Die germanischen Mystikerinnen wussten mithilfe ihrer Zauberstäbe die Energien von Himmel und Erde miteinander zu verbinden und so die eigenen Naturkräfte zu bündeln um diese auf magische Weise heilend und zielgerichtet einzusetzen. Auch wir werden an diesem Abend zaubern und unserer Urkraft Ausdruck geben, erfahren was in uns aufblühen will und dabei unserer männlichen, aktiven wie auch der intuitiven, empfangenden weiblichen Energie in uns begegnen. 
Die Erde präsentiert sich im Frühling im kraftvollsten Blühen und Gedeihen, alles ist auf Wachstum und Aufbruch ausgerichtet. Lass uns diese Energien nutzen und ebenfalls aufbrechen!

Wir zelebrieren, wenn es nicht regnet, im Freien im Altstetter-Wald. Bei ungünstigem Wetter wird der Event im GZ Loogarten in 8048 Zürich stattfinden. Selbstverständlich sind auch Männer herzlich willkommen.

Tee, Wasser, Suppe und Brot vor Ort.

Ich freue mich riesig, diese magische Nacht in Gemeinschaft zu feiern!

 

Ort: Altstetter-Wald

CHF 99.00
Anmeldung
hier