Über mich

Gaby Hintermann
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle Albert Einstein
Mein grösstes Interesse gilt, seit ich denken kann, dem Menschen und seinem Sein in diesem Leben. Für das Bewusstsein von einer lebendigen, optimistischen Kraft, die uns begleitet, von einer unversiegbaren Freude, die uns auch in schwierigen Zeiten immer wieder Rückgrat gibt, bin ich sehr dankbar. Das Leben mit all seinen Wundern und der Mensch mit seinem Potential sind meine Passion.       
                       

Bei meiner langjährigen Beschäftigung mit Tarot, Astrologie und Mystik haben mich ein paar wundervolle Lehrer begleitet. Auf verschieden Ebenen habe ich meine Kenntnisse als Lebensberaterin stetig vertieft und meine medialen Begabungen weiter entwickelt. Ich freue mich, dir mit meiner Erfahrung, bei Problemlösungen, Standortbestimmungen und Prozessarbeit zur Seite zu stehen.


Am 9. Februar 1969 wurde ich in Zürich geboren. Aufgewachsen in Uitikon Waldegg, arbeitete ich später in der Reisebranche. Danach zog es mich in die weite Welt und ich lebte für 5 Jahre mehrheitlich in Lateinamerika. Natur und Menschen lehrten mich viel und ich möchte die Zeit am Meer, unter klarem Sternen-Himmel und die Weisheiten der Dorfbewohner nie missen -  eine grossartige Lebensschule! Ich bin Mutter einer Tochter und arbeite nebst meiner Tätigkeit als Lebensberaterin im Kulturwesen.