Sommersonnenwende

Donnerstag, 20. Juni 2024

19 bis ca. 22 Uhr

 

individuelle Tarot-Readings
Manifestiere Dein zweites Halbjahr
Energien bereinigen
Altes loslassen
Dankbarkeits-Ritual
Natur-Kraft-Meditation
Sommersalat mit frischen Heilkräutern

 

Lass Dich von der Magie der Sommersonnenwende inspirieren! Das Feiern der Sommersonnenende geht auf Traditionen in prähistorscher Zeit zurück. Die Erde zeigt sich in dieser Zeit in ihrer vollen Kraft und Fülle. Die Schönheit der Natur schenkt Dir all ihre Energien und gibt Dir Impulse, damit auch Du noch heller mit Deiner inneren Sonne in die Welt strahlst und Dein Potential in voller Blüte leuchten lässt. Motiviert und mit klarer Ausrichtung wirst Du nach diesem Abend ins zweite Halbjahr gleiten.

 

Die Veranstaltung wird bei schönem Wetter unter freiem Himmel stattfinden. Tee, Wasser, Sommer-Salat und Brot stehen für Dich bereit.

 

Lass uns diese einzigartigen Enerigen nutzen - die Sommeronnenwende will gefeiert werden und ich freue mich riesig, gemeinsam mit Dir das Fest des Lichts zu zelebieren!

 

materieller Ausgleich: CHF 99.00

Anmeldung hier