Vom Kopf ins Herz: Zur Freiheit!

 

Ein Tag der Selbsterkenntnis und Transformation

 

Mithilfe des Tarots, kurzen Meditationen und Elementen aus dem systemischen Stellen, lade ich Dich herzlich zur Erforschung, Integration und Versöhnung Deiner gerade anstehenden Themen ein. Wir schaffen an diesem Tages-Seminar zusammen ein Feld der Heilung in welchem Du Deine ganz persönlichen Themen anschauen und transformieren kannst.

 

Unsere Welt befindet sich in einem enormen Wandel und alles «Verdrängte» tritt in kürzester Zeit schonungslos an die Oberfläche, ein idealer Zeitpunkt um sich mit diesen Aspekten auseinanderzusetzen und sich damit zu versöhnen.

 

Eine Gesellschaft, die auf Wettbewerb, Trennung und Macht aufgebaut ist, wird niemals Frieden erfahren. Wie im Grossen so im Kleinen sind auch wir - jeder und jede Einzelne eingeladen - zu untersuchen was in uns nicht im Frieden ist. Das Ziel dieses Seminars ist, das Erkennen, Erfühlen und Transformieren unserer «Schattenaspekte».

 

Lass uns den Weg von bewussten, freidvollen und strahlenden Menschenkinder auf diesem wunderschönen blauen Planeten beschreiten! Geklärt und in Einklang wollen wir unseren Weg gehen.

 

Menschliche Themen sind immer miteinander verwandt, die Inhalte ändern sich aber die Prozesse bleiben die gleichen. Genau darum können wir uns als Individuen im Kollektiven gegenseitig wundervoll verstehen und unterstützen. Die Gruppe trägt und fördert die Heilungsprozesse enorm.

In einer Kleingruppe von max. 7 Teilnehmer gibt es genügend Raum für Deine individuellen Themen.

 

Ich freue mich sehr mit Dir mein neues Angebot zu teilen ❤️! 

 

Anmeldung

 

Wann:                  Samstag, 27. August 2022 von 10.30 bis 18.00 Uhr (1 Std. Mittagszeit)

Wo:                      Zürich-Altstetten

Seminarkosten:   CHF 270.00